Neues aus dem Netzwerk

25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Privatbrauerei Jacob Stauder1 min read

Mai 17, 2022 1 min read
EUV News

author:

25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Privatbrauerei Jacob Stauder1 min read

Reading Time: 1 minute

Auch in diesem Jahr freut sich das Familienunternehmen aus Altenessen erneut über ein langjähriges Firmenjubiläum. Sandra Vogeler arbeitet seit nunmehr 25 Jahren für die Privatbrauerei.

Die gebürtige Essenerin ist gelernte Industriekauffrau und studierte Betriebswissenschaftlerin.

Sie ist in der Brauerei für die Abwicklung der Pacht- und Unterpachtverträge in der Gastronomie zuständig. Zudem koordiniert sie die Außenwerbung an den Gastronomien.

Ein Job, der sowohl viele administrative Aufgaben beinhaltet, aber auch viel Kontakt mit den Gastronomen zulässt. „Ansprechpartner für unsere Gastronomiekunden zu sein, macht mir viel Freude“, so Sandra Vogeler. „Zudem macht es einfach Spaß, den werblichen Auftritt der Brauerei im Stadtbild der einzelnen Städte mitzugestalten.“

Brauereichef Dr. Thomas Stauder freut sich für Sandra Vogeler, dass sie sich im Familienunternehmen wohl fühlt und gratuliert zum Jubiläum. „Wir haben mit Sandra Vogeler eine fachlich starke Persönlichkeit in unserem Familienunternehmen. Sie hat mit ihrer Arbeit zum Erfolg unserer Privatbrauerei beigetragen.“

Dass sie bereits 25 Jahre in Altenessen beschäftigt ist, kann die Jubilarin kaum glauben: „Die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich schätze es sehr, in einem großartigen Team bei Stauder zu arbeiten.“

Neben der Arbeit verbindet Sandra Vogeler noch eine Besonderheit mit Stauder. Vor über 20 Jahren lernte sie auf einer großen Veranstaltung in der Brauerei am 23.April – dem Tag des Deutschen Bieres – ihren späteren Ehemann kennen; ein doppeltes Glück für die Jubilarin.