Neues aus dem Netzwerk

KÖTTER Unternehmensgruppe stärkt ihre Marktposition1 min read

Februar 12, 2020 1 min read
EUV News

author:

KÖTTER Unternehmensgruppe stärkt ihre Marktposition1 min read

Reading Time: 1 minute

Stärkung des Kerngeschäfts, weitere Forcierung von Qualität und Wirt­schaftlichkeit: Mit diesem strikten Kurs hat die Dienst­leis­tungs­gruppe KÖTTER Ser­vi­ces ih­re konsequente Nachhaltigkeits- und Innovationsstrategie im vergangenen Jahr fortgesetzt.

Das Ge­schäfts­jahr 2019 war von einem soliden Wachstum geprägt. Der Grup­pen­umsatz erreichte 565 Millio­nen Eu­ro (+ 4,6 %), die Beschäftigtenzahl belief sich auf 18.800 Mit­arbeiter (+ 1,6 %). „Damit konnten wir das zurückliegende Jahrzehnt erneut erfolgreich gestalten. Und wir werden wei­ter Tempo machen. Getreu unserem Motto: Durch beste Lösungen Kunden und Mitarbeiter be­geistern“, erklärte Verwal­tungsrat Friedrich P. Kötter. Weiterlesen