Neues aus dem Netzwerk

Zivilcourage in Essen bewiesen1 min read

Mai 17, 2019 < 1 min read
EUV News

author:

Zivilcourage in Essen bewiesen1 min read

Reading Time: < 1 minute

Der Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) hat heute bei seiner 52. Jahres­mit­glie­der­versammlung in Düsseldorf die „Mitarbeiter des Jahres“ geehrt. Prämiert wurde mit dem 1. Platz der umsichtige und mutige Einsatz an einem von KÖTTER Security in Essen betreuten Kundenobjekt, durch den im vergangenen Herbst bei einem Übergriff auf eine 60-jährige Frau Schlimmeres verhindert werden konnte.

„Wir gratulieren Lukasz Grabka und den beiden weiteren Preisträgern recht herzlich zu ihrer Auszeichnung und zu ihrem vorbild­lichen Handeln“, sagte Andreas Kaus, Geschäftsführender Direktor der zur KÖTTER Unternehmensgruppe gehörender Westdeutscher Wach- und Schutz­dienst SE & Co. KG in Essen. „Sie sind damit Vorbild in Sachen Zivilcourage und unterstreichen gleichzeitig die Leistungsstärke der Sicherheitswirtschaft sowie ihre wichtige Rolle beim Schutz im öffentlichen und privaten Raum.“

Weiterlesen